Save the Date: »Forum Personal­vermittlung« am 28. September 2017 in Hamburg « markenfrische

Save the Date: »Forum Personal­vermittlung« am 28. September 2017 in Hamburg

Save the Date: »Forum Personal­vermittlung« am 28. September 2017 in Hamburg

Am besten ganz dick im Kalender anstreichen: Am 28. September 2017 findet in Hamburg das Forum Personalvermittlung statt. Geplant sind sechs feine Vorträge, die auf die aktuellen Themen in der Personalvermittlung abgestimmt sind.

So viel sei vorab schon verraten: Mit von der Partie im »The Madison Hotel« werden Wolfgang Brickwedde (ICR), Nina Diercks (Anwaltskanzlei Diercks), Nicole Truchseß (Truchseß & Brandl), Lars Kroll (hashtag digital/markenfrische) und Andreas Schöning (markenfrische) sein. Und natürlich noch ein Überraschungsgast.

Programm und Tickets in Kürze verfügbar

Tickets werden in Kürze verfügbar sein, wer schnell ist und eins der Early-Bird-Tickets ergattert, spart bis zu 200,— Euro.

Am besten hier gleich registrieren. Wir informieren Sie dann, sobald Programm und Tickets verfügbar sind.

  • Ja, ich möchte auf der Interessentenliste für das Forum Personalvermittlung eingetragen werden und stimme der Übermittlung, Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu. markenfrische darf mich zur Information über die Veranstaltung und zu Werbezwecken kontaktieren.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar